Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of tank Clan
 
Portal*StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Sandman
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Aug 09, 2013 7:20 am

Hi, Fairy Tail Team.
Eine Bewerbung, was soll man da sagen? Ich will bei euch mitmischen, das ist mal die Kernaussage.
Zu mir, ich bin 24 Jahre jung sehr aktiv und daran interessiert endlich CW zu fahren. Ich bin fast täglich online habe mittlerweile 7 Tier X Panzer und möchte damit endlich auch mehr tun als Kompanie und Zufallsgefechte.

Ich komme aus einem sehr netten und freundlichen Clan, dem Strafbataillon666 doch seit der Fusion mit einem kleineren Clan und dem Rücktritt unseres alten Clancheffs ist es einfach nicht mehr das gleiche.
Mit über 10,5k Gefechten denke ich schon einiges über das Spiel zu wissen lass mich gerne weiter ausbilden, helfe aber auch gerne unerfahrereren Spielern gerne weiter, wesshalb ich in meinem alten (noch) Clan auch Feldkommandant bin.
Zum Abschluss noch einen kleinen Umriss zu mir, bin Zeitsoldat mit viel Zeit ;) ,komme aus Baden-Württemberg und steh auf schnelle Autos. Meine Panzervorlieben gehen in Richtung hoher Alphaschaden sowie Panzer mit Magazin.
So, hoffe ihr habt noch Platz für nen ambitionierten Spieler.
P.S.: mein Spielername ist 19Sandman89
UND ich hab für alle die den Panzer besitzen einen klasse Fairy Tail skin für den JP E-100 (von mir selbst erstellt).
Nach oben Nach unten
KanuUnchou

KanuUnchou


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 35
Ort : Hennigsdorf

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Aug 09, 2013 8:31 am

Guten Abend Sandman,

Es freut mich das du den weg zu uns gefunden hast und bedanke mich natürlich für deine mühe den weg hier her zu finden.
würde mich freuen dich bei uns willkommen zu heißen dazu komm doch bei uns aufs ts ;)

81.169.188.184:9595
pw: Maus

Freuen uns schon ;9

LG.
Kommandant Kanuunchou
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: